Star Wars Battlefront 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 17.07.2010.

  1. #1 shadowstyle, 17.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab da son prob. mit swbf2... also es lief immer einwandfrei... doch dann hab ich ein update install, das das game von v1.1 auf v1.3 macht, dann hab ich das game gestartet. läuft alles ohne prob. ... dachte ich. also wenn ich in das gane rein geh geht alles... kann überall hin was ein stellen alles... doch wenn ich dann spielen will ( online oder campagne) läd er erst ma die map... ( hab sie ja zuvor ausgewählt :) ) also jedenfalls er lädt und wenn er fertig is sollte eig. das gamen los gehn... ja.. SOLLTE... also wenn der bei mir mit laden fertig is dann wird der bildschirm schwarz und dann bin ich wieder am windows bildschirm.. also der geht einfach aus dem game... des is danna uch geschlossen das game... aber er bringt mir keine fehlermeldung... vor dem update ging alles... kann mir einer erklären wieso? bzw. was ich machen kann... ded schon gerne wieder spielen!

    Danke schon mal,

    shadowstyle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 danielbie, 19.07.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erst einmal:
    Wenn man deutsch kann ich(kein Fehler) man im Vorteil :D
    Ein bisschen auf RS achten hilft doch jedem!
    Das Problem hatte ich auch, das haben viele.
    Game deinstallieren und neu aufsetzen (davor kaufen, neue Version braucht CD kein abgesicherter Modus) Wenn V. 1.3 drauf ist ist sie schon anfangs da!
    Grafik ist besser bei V. 1.3
     
  4. #3 shadowstyle, 19.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja danke... werd ich machen... ja RS .. ich hab das geschrieben und dann nimmer durchgelesen... :D

    ... sollte ich wohl machen... bloß wenn ich das hier schnell schreib schau ich ned ob das stimmt :D

    trotzdem danke
     
Thema: Star Wars Battlefront 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sw battlefront schwarzer bildschirm

    ,
  2. star wars battlefront 2 xp schwarzer bildschirm

    ,
  3. star wars battlefront 2 schwarzer bildschirm beim laden

    ,
  4. swbf1 map laden schwarzer bildschirm ?,
  5. swbf2 v1.3 problem beim laden map,
  6. swbf2 schwarzer bildschirm,
  7. star wars battlefront 2 starten schwarzer bildschirm,
  8. star wars battlefront 2 schwarzer bildschirm,
  9. swbf2 problem
Die Seite wird geladen...

Star Wars Battlefront 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg