Star Wars Battlefront 1 Patch Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 02.04.2007.

1. #1 Obi-Wan, 02.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,
    ich hab mir vor ein paar Tagen Star Wars Battlefront 1 gekauft :D. Gestern hab ich mir nun die Patches geladen, doch sie lassen sich nicht installieren. Jedes mal heißt es dass das Spiel nicht gefunden wurde, und ich es neu installieren muss, obwohl es eine Frische Installation ist ?(. Ich hab es auf Win Xp und Vista probiert, also kann es nicht am Windows liegen.
    Gegooglet hab ich auch schon, doch hab nichts gefunden. Ich hoffe es kann mir einer helfen, denn ich brauch die patches unbedingt. ;(

mfg Daywalker

EDIT: Problem gelöst, lag wohl an der dvd, ich hab mir die cd version von einem kumpel ausgeliehen, und mit der geht komischweise ?(
    (editiert um 17:54Uhr)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Star Wars Battlefront 1 Patch Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star wars battlefront 2 patch 1.2 spiel nicht gefunden

,
  2. star wars battlefront 1 patch funktioniert nicht

,
  3. star wars battlefront 1 patch 1.2 geht nicht

,
  4. battlefront patch lässt sich nicht installieren,
  5. star wars battlefront 2 konnte nicht gefunden werden patch 1.2,
  6. swbf 1 kann patch nicht aufspielen,
  7. star wars battlefront 1 patch geht nicht,
  8. star wars battlefront 2 patch läßt sich nicht installieren,
  9. battlefront 1 patches können nicht installiert werden,
  10. star wars battlefront patch 1.2 lässt sich nicht installieren,
  11. star wars battlefront pc patch nicht
Die Seite wird geladen...

Star Wars Battlefront 1 Patch Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...