'Star Trek': 'The Next Generation' durch Ableger 'verwässert'

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 13.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Jonathan Frakes (spielte Riker) hat sich vor kurzem in einem Interview über die Krise des 'Star Trek'-Franchise geäußert. Dabei sah er als einen der Hauptgründe an, dass es in den letzten Jahren zuviel 'Star Trek' gegeben hat.
    Frakes, der im Moment Regie bei der Leinwandversion von 'Thunderbirds' führt, sagte auch noch, dass 'Das nächste Jahrhundert' 'fantastisch war, aber durch 'Deep Space Nine', 'Raumschiff Voyager' und 'Enterprise' verwässert wurde'.
    Im Gegensatz zum größten Teil der 80er Jahre, als die Kinofilme das Einzige waren, was 'Star Trek' an neuem zu bieten hatte, hätten Fans nun die Qual der Wahl.

Quelle: www.voyager-center.de

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 13.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Richtig.
    Voyager und DS9 waren zwar auch toll, aber nicht so gut wie TNG.
    Und die neue Serie 'Enterprise' ist sowieso gefloppt.

3. #3 Wolfwood, 13.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

voyager is cool

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 21.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Isses auch, nachdem in den ersten zwei Seasons geübt wurde, ging es mit Season vier so richtig ab und es ging ohne nennenswerte Durchhänger bis zum Serienfinale in Season 7 weiter !

Resistance is futile

Thema:

'Star Trek': 'The Next Generation' durch Ableger 'verwässert'

Die Seite wird geladen...

'Star Trek': 'The Next Generation' durch Ableger 'verwässert' - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  5. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...