Star Trek: Elite Force 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 14.05.2003.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 14.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich lade mir gerade die Pre-Demo zu Star Trek: Elite Force 2 runter.
    Teil 1 war richtig fesselnd, nur leider ein wenig kurz...

    offizielle Seite von Elite Force 2:
    www.st-ef2.com


    Story:
    Als Anführer/in einer Elitesicherheitstruppe auf der USS Enterprise erledigt man Spezialaufträge unter Captain Picard, in Teil 1 war diese 'Elite Force' auf der USS Voyager unter Cpt. Janeway im Deltaquadranten aus der andauernden Notlage heraus gegründet worden.



    Euern woody
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IronHead, 15.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Schreib ma wie is es wenn du es drauf hast :)
     
  4. #3 Stefan a.k.a. woody, 15.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hmm, ich hab eben 118 MB runtergeladen und dann sagt mir des:

    Div/0 reason: corrupt file.

    scheisse.

    Aber in 11 min hab ichs dann zum zweiten mal runergeladen, mal sehn, wie es dann geht.

    Läuft übrigens ab P III 600
     
  5. #4 Stefan a.k.a. woody, 15.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Wah! Dat is coool!

    Ich hab die beiden Levels gespielt, im ersten Level bin ich zweimal nach ein paar sekunden draufgegangen, weil ich nciht wusste, was meine Waffen alles so können *g*


    Aber Elite Force ist richtig spannend, Im Juni werd ich mir das Game besorgen.
     
  6. #5 IronHead, 15.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich der Download also?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stefan a.k.a. woody, 15.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich hab die Demo jetzt schon fast dreimal durchgespielt *g*
     
  9. #7 IronHead, 16.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Na denn mal sehen, werde ich mir bestimmt auch mal runterladen. Die 1 hatte ich ja auch durchgezockt, war ganz lustig :minigun:
     
Thema: Star Trek: Elite Force 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme bei der installation von elite force 2 demo

Die Seite wird geladen...

Star Trek: Elite Force 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....