star office datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bennington, 28.10.2008.

1. #1 bennington, 28.10.2008
    bennington

bennington Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe gehört das man bei einer star office text datei z.b herrausfinden kann auf welchem PC sie geschrieben wurde, wann genau und sowas.
    Weiß vlt. jemand wo man das sieht? Und meine nächste frage wäre dann ob es möglich ist diese zu verändern .

danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Star Office ist die kostenpflichtige Version von Sun zum kostenfreien OpenOffice.
    Daher sollten die Dateien durchaus auch in OpenOffice zu öffnen sein.

Die Daten (wann eine Datei erstellt wurde) stehen in den Dateieigenschaften.
    Dort ist auch der Autor zu finden, sofern das Bearbeitungsprogramm so eingestellt wurde, dass diese Infos auch als Dateiattribut gespeichert werden.

Thema:

star office datei

Die Seite wird geladen...

star office datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....