Star Craft 2 Nur Starter Edition

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 19.09.2012.

1. #1 lol1996lol, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo
    ich habe mir nach gefühlten 10 Jahren mal wieder Star Craft 2 installiert. Ich habe es mir am realese day gekauft. Da ich die CD nicht mehr finde bin ich auf battle.net gegagen habe mich eingeloggt und dort auf Spiele launcher download gegangen. Diesen konnte ich ohne Probleme ausführen und er hat das Spiel gedownloadet. Als ich mich dann ingame einloggen wollte kommt die Meldung das ich die Free2play Variante hätte und ich doch bitte upgraden sollte.
    Also ich auf upgraden und denn Code nochmal eingeben der aber natürlich nicht funktioniert hat.
    Ich bin dann auf meine Spiele und dort wird Star Craft zwei auch als gekauft angezeigt. Egal welchen Launcher ich mir runterlade und dann das Game nocheinmal herunterlade oder versuche denn Key nocheinmal einzugeben es kommt immer nur die Starter Endition raus.

Anhänge:

• s.jpg
      s.jpg
      Dateigröße:
      53,3 KB
      Aufrufe:
      12
    • f.jpg
      f.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      13
    • w.jpg
      w.jpg
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      10
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 19.09.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

In so einem Fall meldest du dich am besten bei dem dafür zuständigen Support.
    (Wie glaubst du dass wir dir hierbei helfen können?)

4. #3 lol1996lol, 20.09.2012
    lol1996lol

Ok Danke aber da fängt mein zweites Problem an:
    Ich finde diesen Support nicht. Egal ob Mailadresse oder Webformular.

5. #4 Street_Fighter, 20.09.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

6. #5 lol1996lol, 20.09.2012
    lol1996lol

Alle Patches sind auf dem neuesten Stand und auch die installation von der CD aus hat nichts genutzt.
    Werde nachher mal denn Support anschreiben.

Thema: Star Craft 2 Nur Starter Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starcraft 2 nur noch starter edition

,
  2. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/111437-star-craft-2-nur-starter-edition.html

,
  3. starcraft 2 standard edition auf einmal starter edition

,
  4. habe starcraft 2 gekauft ist das nur ein starterkit,
  5. starcraft 2 neu installieren,
  6. starcraft starter edition obwohl gekauft,
  7. windows 8 starcraft 2 nur starter version,
  8. starcraft 2 neu installiert starter,
  9. starcraft 2 neu installieren nur starter??
Die Seite wird geladen...

Star Craft 2 Nur Starter Edition - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...