Stapelverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kawahre, 27.07.2009.

1. #1 kawahre, 27.07.2009
    kawahre

kawahre Benutzer

Hallo Jungs,

ich hab da eine Datei, ( siehe Anhang ) die soll für eine Fernsteuerung für ein Modellauto sein und die soll man zusammenfügen können und es soll eine PDF Datei rauskommen? Ich kann da keins von den dreien aufmachen??? Kann mir jemand helfen, wie das gehen soll???

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      37
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 27.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

Versuchs mal aus der Eingabeaufforderung und zwar kopier die zwei Dateien "mc16-d.1" und "mc16-d.2" auf den Desktop.
    Dann öffne die Eingabeaufforderung und gib ein "cd %HOMEPATH%\Desktop" ohne Anführungszeichen.
    Aschliessend "copy /B mc16-d.1 + mc16.2 remote.pdf" ohne Anführungszeichen.
    Wenn das nicht klappt, Rechtsklick auf die bat -> bearbeiten und den Inhalt hier rein kopieren.
    Lass dir auf deinem System die Dateiendungen anzeigen, gerade auch für sowas ist das besser.

4. #3 kawahre, 27.07.2009
    kawahre

kawahre Benutzer

Danke dir, werds mal weiter geben, ders braucht.

Gruß K.H.

5. #4 lincolnhawk, 29.07.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Dieser Thread sollte dir weiterhelfen :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stapelverarbeitung

Die Seite wird geladen...

Stapelverarbeitung - Ähnliche Themen

1. CorelDRAW X4 Stapelverarbeitung

CorelDRAW X4 Stapelverarbeitung: So, ich habe ein Dokument mit 72 Seiten in CorelDraw X4 und möchte nun jede davon als Bilddatei exportieren. Ich bin mir zu schade jede Seite...