Standrechner an Laptop anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bina_h, 23.08.2008.

1. bina_h

bina_h Neuer Benutzer

Hallo,

mir ist vor kurzem eingefallen, dass auf meinem alten Standrechner noch einige Dateien drauf sind, die ich jetzt gut gebrauchen könnte. Leider hab ich keinen Monitor mehr. Also hab ich heute ein PC monitor kabel gekauft und meinen Laptop angeschlossen. Naja, und nun?? Ich hab beide Rechner angeschaltet und nichts passiert... Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.!

Liebe Grüße bina_h

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 23.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

so gehts natürlich nicht!

die monitorbuchse am laptop ist zur signalausgabe und nicht zur signal aufnahme da....

das einzigste und warscheinlich leichteste ist das du einfach dir einen monitor von einem kumpel/freund/bekannten ausleihst und dir die daten sicherst. oder geh mal um die ecke zu nem PC laden, die machen das bestimmt kostenlos ;)

andererseits kannst du auh die Festplatte aus dem alten rechner ausbauen und in ein externes gehäuse stecken und meinetwegen per USB an deinen laptop anschließen. so kannst du ganz einfach deine daten sichern.

GRuß Justus

4. bina_h

bina_h Neuer Benutzer

Danke dir für die schnelle Antwort!! Und wieso bitte sagen die mir das in dem Laden, der wie ein Stern heisst nicht, dass das so nicht klappt???? Ich habe dem das heute lang und breit erklärt und er hat mir freundlich lächelnd dieses Kabel in die Hand gedrückt... Menno... Ok, werde mir also von irgendwem einen Monitor leihen. Vielen Dank nochmal!! Lg

5. #4 FixedHDD, 23.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also die sogennanten "facharbeiter" in solchen elektronikmärkten haben von compute so wenig ahnung wie von dem zeug was se dir andrehn.

naja also kannste denen n schönen gruß von mir sagen. sollten lieber verkäufer an der fleischtheke werden..

naja jedenfalls monitor ran und daten gesichert.....

6. bina_h

bina_h Neuer Benutzer

Ok, danke dir nochmal!! Lg Bina

Thema: Standrechner an Laptop anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner an laptop anschließen

,
  2. rechner am laptop anschließen

,
  3. pc an laptop anschließen

,
  4. laptop an rechner anschließen,
  5. computer an laptop anschließen,
  6. zweiten rechner an laptop anschließen,
  7. alten rechner an laptop anschließen,
  8. notebook an pc anschließen,
  9. pc am laptop anschließen,
  10. laptop am rechner anschließen,
  11. pc mit monitorkabel an laptop anschließen,
  12. computer am laptop anschließen,
  13. computer am laptop anschliessen,
  14. zweiten rechner an notebook anschließen,
  15. festplatte von altem rechner an laptop angeschlossen,
  16. laptop an computer anschließen mit monitorkabel,
  17. rechner an laptopanschließen,
  18. pc an latop anschließen,
  19. pc rechner an laptop anschliessen,
  20. rechner an laptop anschilißen,
  21. rechner am laptop anschließen wie ?,
  22. anderer rechner an laptop anschließen,
  23. rechner an ein laptop anschließen,
  24. rechner an laptop anschließen monitorkabel,
  25. rechner an laptop angeschlossen
Die Seite wird geladen...

Standrechner an Laptop anschließen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...