Standrechner an Laptop anschließen

Diskutiere Standrechner an Laptop anschließen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mir ist vor kurzem eingefallen, dass auf meinem alten Standrechner noch einige Dateien drauf sind, die ich jetzt gut gebrauchen könnte....

  1. bina_h

    bina_h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist vor kurzem eingefallen, dass auf meinem alten Standrechner noch einige Dateien drauf sind, die ich jetzt gut gebrauchen könnte. Leider hab ich keinen Monitor mehr. Also hab ich heute ein PC monitor kabel gekauft und meinen Laptop angeschlossen. Naja, und nun?? Ich hab beide Rechner angeschaltet und nichts passiert... Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.!

    Liebe Grüße bina_h
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 23.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    so gehts natürlich nicht!

    die monitorbuchse am laptop ist zur signalausgabe und nicht zur signal aufnahme da....

    das einzigste und warscheinlich leichteste ist das du einfach dir einen monitor von einem kumpel/freund/bekannten ausleihst und dir die daten sicherst. oder geh mal um die ecke zu nem PC laden, die machen das bestimmt kostenlos ;)

    andererseits kannst du auh die Festplatte aus dem alten rechner ausbauen und in ein externes gehäuse stecken und meinetwegen per USB an deinen laptop anschließen. so kannst du ganz einfach deine daten sichern.

    GRuß Justus
     
  4. bina_h

    bina_h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die schnelle Antwort!! Und wieso bitte sagen die mir das in dem Laden, der wie ein Stern heisst nicht, dass das so nicht klappt???? Ich habe dem das heute lang und breit erklärt und er hat mir freundlich lächelnd dieses Kabel in die Hand gedrückt... Menno... Ok, werde mir also von irgendwem einen Monitor leihen. Vielen Dank nochmal!! Lg
     
  5. #4 FixedHDD, 23.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also die sogennanten "facharbeiter" in solchen elektronikmärkten haben von compute so wenig ahnung wie von dem zeug was se dir andrehn.

    naja also kannste denen n schönen gruß von mir sagen. sollten lieber verkäufer an der fleischtheke werden..

    naja jedenfalls monitor ran und daten gesichert.....
     
  6. bina_h

    bina_h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke dir nochmal!! Lg Bina
     
Thema: Standrechner an Laptop anschließen
Die Seite wird geladen...

Standrechner an Laptop anschließen - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...