Standortinformation

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 7iga, 08.05.2006.

  1. 7iga

    7iga Guest

    Wie kann ich das Feature "Standortinformation" nutzen? Handbuch und Google haben leider nichts gebracht...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. a2run

    a2run Guest

    Standortinformationen

    Hi,

    Standortinformationen sind von deinen Netzanbieter und von deinen Standort abhängig..

    Hab T-Mobile D1 und empfängt keine Informationen

    War mal in Dänemark:
    Dort wird die Postleitzahl und der Name der nächstgrößeren Stadt angezeigt..

    Glaub, dass das deine Frage beantwortet hatte..

    mfg
    [..:: .a..2..r.u.n. ::..]
     
  4. lodos

    lodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das wirklich bruchst dann würd ik mir bei ebay nen gprs empfänger kaufen und mir die sofware von tomtom holen dann funzt das richtig

    mfg
    lodos
     
Thema:

Standortinformation