standige abstürz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von George vW, 13.10.2008.

  1. #1 George vW, 13.10.2008
    George vW

    George vW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe Gericom Laptop mit Windows XP(OEM) .seit einem halben Jahr hab ich das Problem,dass der Laptop ständig abstürzt beim booten.Ich schalte den Laptop an,er boot und wahrend dessen stürzt er ab ohne vorwarnung.Manchmal bootet er bis zum ende,aber bevor ich anfange irgendwas zu machen stürzt er ab..Manchmal muss ich 10 bis 20mal bevor er vollstandig bootet.Könnt ihr mir veilleicht da helfen.
    Wäre sehr dankbar

    Grüße

    George vW
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 13.10.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hast du jemals Übertaktet oder das Bios reseten müssen ? Wie sind denn deine Temps vom Mainboard und von der CPU , kann man z.B mit EVEREST auslesen.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    macht es einen unterschied ob akku oder netzbetrieb?
     
  5. #4 George vW, 18.10.2008
    George vW

    George vW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es macht kein Unterschied ob der Laptop mit Akku oder Strom betrieben wird. Es tut mir Leid , da ich mein Computer nicht benutzen konnte musste ich die Mails und so weiter mit einem anderen Computer ansehen und deswegen kommt die Antwort so spät. Ich bedanke mich für deine Mühe.
     
  6. #5 George vW, 18.10.2008
    George vW

    George vW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort kommt so spät weil ich mein Laptop nicht mehr benutzen kann und deshalb musste ich mit einem fremden Computer das machen. überastet oder bios resetet hab ich noch nie gemacht und weiß auch nicht wie das geht. kannst du mir das erklären. Temps von CPU und etc kenn ich nicht deshalb kann ich keine Antwort dazu geben.

    Ich bitte um weitere Erklärung.
     
Thema:

standige abstürz

Die Seite wird geladen...

standige abstürz - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...