standbymodus kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von blader13th, 16.04.2008.

  1. #1 blader13th, 16.04.2008
    blader13th

    blader13th Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi früher wenn ich immer mein pc auf standby modus gemacht habe ging der aus aber jetzt irgentwie nicht mehr wenn ich standy drücke fährt der pc zwar runter ab mein pc läuft immer noch weiter
    habe keine ahnung bitte helft
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hast du ein anderes Mainboard des liegt normalerweise am Mainboard bzw. an den einstellungen manche fahren wirklich "ganz runter" bei anderen schalten sich aber z.b. die lüfter nicht ab.... wieso des was ich auch net so genau vielleicht, weil die passive kühlung nicht ausreichend is oder so ???
     
  4. #3 blader13th, 17.04.2008
    blader13th

    blader13th Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo hast recht ich habe vor krzen mein mainborad umgetauscht kann ich trotzdem was ändern an meine standbymodus?
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ganz erhlich ne ;) ne also denke nicht, dass man da was ändern kann schau halt ma bios durch obs da irgenwas gibt aber mache dir da ma keine zu großen Hoffnungen sorry....
     
  6. #5 blader13th, 18.04.2008
    blader13th

    blader13th Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok kein problem thx für dein antwort
     
  7. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Da muss ich mich auch mal einmischen, ich habe nämlich auch ein Problem mit Standby.

    Und zwar kann ich ganz normal in den Standbymodus schalten und dann stimmt auch allen. Wenn ich den Computer aber wieder "wecken" will, hängt er sich immer auf und fährt neu hoch. Dann kommt eine Fehlermeldung "Windows wird nach einem schweren Fehler wieder ausgeführt" oder so. Das gleiche ist übrigens auch wenn ich den PC aus dem Ruhezustand holen will.

    Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

standbymodus kaputt

Die Seite wird geladen...

standbymodus kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...