Standbye Zeit Ändern

Diskutiere Standbye Zeit Ändern im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle Fachmänner, ich bin noch ziemlicher anfänger in sachen Pc. Mein problem liegt darin das ich nicht weiss wie man die standbye zeit...

1. #1 blubb89, 02.09.2007
    blubb89

blubb89 Neuer Benutzer

Hallo an alle Fachmänner,

ich bin noch ziemlicher anfänger in sachen Pc. Mein problem liegt darin das ich nicht weiss wie man die standbye zeit des monitors ändert. ich habe unter einstellungen > bildschirmschoner schon aufn 60 minuten gesetzt doch trotzdem geht der bildschirm nach ca 20 min in die standbye zeit wenn ich mal kurz in die küche zb und wieder komme und jedes mal der monitor aus is , ist es schon etwas nervig.

kann mir jemanden dort vllt weiter helfen?

viele grüsse =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie der Name schon sagt, ist die Zeiteinstellung beim Bildschirmschoner auch für selbigen zuständig.
    Wann sich der Monitor abschaltet, kannst du unter Start - Systemsteuerung - Energieoptionen einstellen. Dort wirst du den Eintrag "Monitor ausschalten" finden.

Thema:

Standbye Zeit Ändern

Die Seite wird geladen...

Standbye Zeit Ändern - Ähnliche Themen

1. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...