Standbye Zeit Ändern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von blubb89, 02.09.2007.

  1. #1 blubb89, 02.09.2007
    blubb89

    blubb89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Fachmänner,

    ich bin noch ziemlicher anfänger in sachen Pc. Mein problem liegt darin das ich nicht weiss wie man die standbye zeit des monitors ändert. ich habe unter einstellungen > bildschirmschoner schon aufn 60 minuten gesetzt doch trotzdem geht der bildschirm nach ca 20 min in die standbye zeit wenn ich mal kurz in die küche zb und wieder komme und jedes mal der monitor aus is , ist es schon etwas nervig.

    kann mir jemanden dort vllt weiter helfen?

    viele grüsse =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie der Name schon sagt, ist die Zeiteinstellung beim Bildschirmschoner auch für selbigen zuständig.
    Wann sich der Monitor abschaltet, kannst du unter Start - Systemsteuerung - Energieoptionen einstellen. Dort wirst du den Eintrag "Monitor ausschalten" finden.
     
Thema:

Standbye Zeit Ändern

Die Seite wird geladen...

Standbye Zeit Ändern - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...