Standbybildschirm

Diskutiere Standbybildschirm im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ja, irgendwie bin ich zu blöd zum Suchen, oder ich kapiers net, wie man das umstellt ... aber ... Hab mir gestern ein Nokia N95 mit 8GB...

  1. BlackM

    BlackM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, irgendwie bin ich zu blöd zum Suchen, oder ich kapiers net, wie man das umstellt ... aber ...

    Hab mir gestern ein Nokia N95 mit 8GB Speicher zugelegt ... Neue Firmware drauf und soweit mal eingerichtet (WLAN, GPS usw funktionieren).
    Wenn jetzt mein Handy in den Stromsparmodus geht, dann hab ich den Bildschrim als senkrechte Linie, als von unten nach oben. Muss mein Handy nach links drehen, dass ich die Uhrzeit und Datum sehen kann. Normal kenn ich das so, dass ich das Handy nicht drehen muss um das lesen zu können.

    Kann man das nicht umstellen, dass das wieder "normal" ist - also von links nach rechts ... ???


    Außerdem würd ich mich freuen, wenn mir jemand Nokmote geben könnte ... RotateMe funktioniert ... Danke :)


    In diesem Sinne schon mal vielen Dank im Voraus.

    Gruß Martin


    PS: Super Board hier!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 09.02.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  4. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    habe ich das richtig verstanden? Dein Schoner verläuft von oben nach unten? Also du musst das handy rechts oder links drehen damit du die Zeit etc. lesen kannst?

    Das ist nicht normal.
    Mögliche Ursachen:
    1-- Du hast rotateme drauf und bevor der Schoner an geht ist dein Bildschirm andersrum, dann ist auch der Schoner andersrum. War bei mir jedenfalls so.

    2--Du hast die oberste Tastatur aufgeschoben,dann wechselt das Handy in den "Seitenmodus", wenn dann der Schoner angeht ist dieser auch "seitwärts"
     
  5. #4 Marzl85, 09.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Beim 8GB ist das normal. ;)
     
  6. BlackM

    BlackM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit der cClock ist cool. Schon installiert.

    Finde des persönlich jetzt als Bug *g*, jedenfalls hats mich scho gestört.

    Mit NokMote ... ja, vielleicht bin ich mal so freundlich und lass paar Öcken springen - wenn man schon fürs Gerät 400 zahlt, dann machen 25 Euro die Sau au nemme fett :)

    Gruß Martin


    Edit:
    Ehm ... die cClock ist nun auch im Querformat ... What's that???????
     
  7. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Achso das kann natürlich sein. Bin jetzt von meinem normalen N95 ausgegangen.
     
  8. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    1. Erst mal die Verwarnung :D : Wir wollen hier kein suche/biete Software im Forum sehen ;)

    2. Nokmote ist im Moment noch exklusiv für Spender, es lohnt sich aber noch nicht das Prog. zu installieren, noch nicht stabil genug, aber spenden kannst du Samir trotzdem etwas, muss ja nicht gleich 25 Euro sein, du wirst bei jedem Betrag den du spendest als Spender eingetragen.

    3. Das mit dem Standby ist normal ist ein "Bug" von Nokia, da sie es trotz mehrerer FW-Update noch nicht verbessert haben vermute ich mal, dass es von ihnen so gewollt ist.

    4. cClock finde ich auch am besten und es ist dazu noch Freeware, nutze ich selbst auch, ein anderer schöner Schoner ist auch noch TYScrsaver (ich hab mich nicht verschrieben^^).
     
  9. #8 baerwurzl, 10.02.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkt 1 musst du mir näher erklären...
     
  10. #9 joker10, 10.02.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0

    Loll :D mir nicht :p
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wird hier NICHT gerne gesehen!
    Mach eine Spende bei bySamir.fr .. dann bekommst du auch Nokmote. Hier wird nicht nach noch nicht offizieller Software gesucht die nur Spender bekommen haben.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 baerwurzl, 11.02.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ah ok - war also auf die Frage woher Nokmote kriegen bezogen...
     
  14. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Google einfach ma nen bisslen nach Nokmote,zumindest am Anfang is man da Recht fix fündig geworden.
     
Thema:

Standbybildschirm