Standby =/

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pho3n1x, 12.05.2008.

  1. #1 pho3n1x, 12.05.2008
    pho3n1x

    pho3n1x Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe 2 Probleme. Also...
    1. Wenn ich in den Standby Modus gehe dann läuft der Gehäuselüfter weiter, der ziemlich laut ist. Kann man das nicht irgendwie einstellen das der aus geht?

    2. Wenn ich in den Standby Modus gehe über Start->Ausschalten->Standby geht er normal, wie auch jeder PC in den StandbyModus NUR... kriege ich den dann nicht mehr aus dem Standby Modus raus. Die maus sowie die tastatur haben dann keinen strom (USB Anschluss) und wenn ich auf den Startknopf drücke passiert auch nichts. Kann mir da vielleicht einer helfen?

    PS: Auf meiner Tastatur ist KEIN Standby Knopf :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 12.05.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    zu erstens: es ist normal, dass die lüfter weiter drehen, da die hardware ja immer noch arbeitet und somit wärme erzeugt!
    wenn du eine art standby aber komplett aus haben willst, dann benutze den ruhezustand, is quasie wie standby nur so, dass du ihn theoretisch vom stromnetz nehmen kannst! diesen muss du allerdings erst unter systemsteuerung->energieoptionen->ruhezustand aktivieren!

    zu 2. kann ich leider nichts sagen!
     
Thema:

Standby =/

Die Seite wird geladen...

Standby =/ - Ähnliche Themen

  1. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  3. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

    Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...
  4. WIN7 Installation - Monitor geht auf standby

    WIN7 Installation - Monitor geht auf standby: Hallo zusammen, gestern wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Aber während der Win7 Installation geht immer der Bildschirm auf standby und...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Standby

    Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo habe XP mit SP 3 kürzlich neu installiert, läuft alles einwandfrei. Einziges Problem: wenn der PC über die Energie-Versorgung in Standby...