Standby

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kama61, 30.10.2006.

1. kama61

kama61 Guest

Hallo, habe ein Problem mit Standby.

Ich komme in den Standbymodus, aber nicht mehr heraus.

Bildschirm Maus und Tastatur bleiben nach dem Einschalten aus dem Standby funktionslos. Die Festplatt läuft aber.

Habe schon einiges probiert, aber komme nicht weiter.

Bitte um Hilfe.

LG Kama

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Drück ma im Standbymodus den einschaltknopf von deinem PC

Thema: Standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komme ich aus dem suspend modus bei i-buddie

Die Seite wird geladen...

Standby - Ähnliche Themen

1. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  3. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...
  4. WIN7 Installation - Monitor geht auf standby

WIN7 Installation - Monitor geht auf standby: Hallo zusammen, gestern wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Aber während der Win7 Installation geht immer der Bildschirm auf standby und...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo habe XP mit SP 3 kürzlich neu installiert, läuft alles einwandfrei. Einziges Problem: wenn der PC über die Energie-Versorgung in Standby...