Standby-Zeit wird kürzer

Diskutiere Standby-Zeit wird kürzer im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, Seit gut zwei Wochen ist die Standby-Zeit meines v600i´s auf einen halben Tag geschrumpft. Sonst hielt der Acku mindestens drei...

  1. #1 vennjeti, 10.01.2007
    vennjeti

    vennjeti Guest

    Hallo zusammen,

    Seit gut zwei Wochen ist die Standby-Zeit meines v600i´s auf einen halben Tag geschrumpft. Sonst hielt der Acku mindestens drei Tage.
    Am Acku, wie ich zuerst dachte, kann es nicht liegen. Habe diesen gegen einen neuen getauscht, das Ergebnis bleibt das selbe.
    Hat jemand von euch schon gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht?
    Vieleicht Software-Fehler?

    Danke schon jetzt für Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Standby-Zeit wird kürzer

Die Seite wird geladen...

Standby-Zeit wird kürzer - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. CRC Fehler in letzter Zeit

    CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  4. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  5. Kurze DLAN verständniss Frage...

    Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...