Standby-Tastensperre ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von luckyyy, 02.07.2007.

  1. #1 luckyyy, 02.07.2007
    luckyyy

    luckyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :O :O :O Wie kann ich die outo-look Funktion abstellen.Bei geöffnetem Slider im Standbymodus wird nach ca 1-2 Min. die Tastensperre aktiv.das nervt.bei geschlossenem Slider ist das ja ok und erwünscht.Bei geöffnetem Slider jedesmal die Tastensperre entriegeln---nerv.deswegen lasse ich es ja geöffnet neben mir liegen.:rolleyes::rolleyes:X(.
    Gruss Steffen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 02.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    System\Einstellungen\Allgemein\Sicherheit\Telefon und Sim Karte

    hier kannst Du die Zeit einstellen oder auch ganz ausschalten
     
  4. #3 luckyyy, 02.07.2007
    luckyyy

    luckyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das nenn ich mal ne schnelle und prompte Antwort.Aber das n95 ist in der Menuführung etwas umständlich.War bei meinen bisherigen Nokias nicht so.im Gegenteil
     
  5. #4 Auerberg, 02.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nachvollziehen, ging mir auch so ...
     
  6. #5 TimBerlin, 22.08.2007
    TimBerlin

    TimBerlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das man die Tastatur mit dem Slider "Tastatursperre bei geschlossener Abdeckung" nennt ist ja auch sehr sehr strange!
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Dennoch kann etwas schief gehen. Habe ich selber auch meinem Motorrad gemerkt. Das Handy hat von selbst 19 MMS verschickt. Immer an díe gleiche Person.
     
  8. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o*lol*...hehehe!! :D :D :D

    Warum? Ist die Tastensperre durch die Vibrationen rausgegegangen?
     
  9. #8 Flaming June, 22.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hm...Ich denke mal, daß das N95 entweder nach unten oder oben "aufgeslidet" ( cooles Wort! 8) ) ist und daß sich dadurch die Tastensperre entriegelt hat.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, das ist mir auch schon ein zweimal passiert, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nee die Tastensperre war gar nicht drinne. Ich dachte, das nichts passieren kann, wenn der Slider geschlossen ist. Doch Fehlanzeige !!!
    Jetzt mache ich sie immer rein egal ob auf oder zu.
     
Thema: Standby-Tastensperre ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb tastensperre deaktivieren

    ,
  2. nokia n95 tastensperre deaktivieren

    ,
  3. motorola razr tastensperre aufheben

    ,
  4. tastensperre motorola razr,
  5. Nokia8310 tastensperre,
  6. tastensperre deaktivieren motorola razr v3,
  7. sony ericsson slider keine automatische tastensperre beim schließen,
  8. motorola razr v3 tastensperre löschen,
  9. bei slider tastensperre deaktivieren,
  10. tastensperre wenn geschlossen abschalten sony ericsson slider,
  11. nokia n95 8gb standby abschalten,
  12. motorola razr tastensperre,
  13. tastensperre nokia n95 8gb deaktivieren,
  14. motorola v3 tasten blockierung,
  15. tastensperre motorolla razr,
  16. nokia 8310 tastensperre,
  17. motorola razr automatische tastensperre wenn mans in die tasche packt einstellen,
  18. tastensperre nokia 8310,
  19. motorola razr v3 tastensperre aufheben
Die Seite wird geladen...

Standby-Tastensperre ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  3. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  4. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  5. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...