Standby Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pho3n1x, 01.05.2008.

1. #1 pho3n1x, 01.05.2008
    pho3n1x

pho3n1x Benutzer

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir letztens einen neuen PC gekauft, das ist der gleiche wie mein Nachbar ihn hat nur wenn ich in den Standby Modus gehe läuft ganze zeit der lüfter weiter. Das ist bei meinem Nachbarn nicht so, da geht der lüfter aus und das nervt mich ein wenig. Kann man das nicht irgendwo einstellen das er beim Standby gehen ausgeht?

mfg pho3n1x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 02.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

um welchen lüfter handelt es sich denn?

cpu lüfter?
    gehäuselüfter???

4. #3 pho3n1x, 02.05.2008
    pho3n1x

pho3n1x Benutzer

um den gehäuselüfter.
    aber ich hab noch ein problem und zwar wenn ich in den standbymodus gehe, muss man ja normalerweise den An/ausschaltknopf drücken damit er wieder angeht nur passiert bei mir dann nichts. also ich kriege den PC nicht mehr an wenn er erstmal im standbymodus ist. ich muss den dann immer direkt neustarten =/

5. #4 julchri, 02.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Geh auf Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Energieoptionen.
    Hast Du das so eingestellt, wie auf meinem Bild.
    Dann müßtest Du eine Taste auf Deiner Tastatur haben, wo Standby drauf steht oder ein Mond zu sehen ist, oder was ähnliches. Das wäre dann die Standby-Taste.

6. #5 pho3n1x, 02.05.2008
    pho3n1x

pho3n1x Benutzer

ich hab leider nicht so eine taste auf meiner tastatur...

7. #6 pho3n1x, 02.05.2008
    pho3n1x

pho3n1x Benutzer

dh. weiss jmd wie ich die 2 probleme lösen kann?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Standby Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur halbmond bringt rechner in standby win7

Die Seite wird geladen...

Standby Modus - Ähnliche Themen

1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...