Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von April, 15.08.2007.

  1. April

    April Guest

    Welche Prozesse werden im Standby-Modus abgeschaltet? Wieviel Strom prozentual gesehen verbraucht der Standby-Modus im Vergleich zum Vollbetrieb? Läuft der Prozessor samt Kühlsystem bei Standby?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Bei Standby-Modus werden CD/DVD laufwerk Festplatte und
    Flopy alles was nicht umbeding gebraucht wird abgeschaltet

    Der Prozessor samt Kühlsystem laufen bei Standby-Modus nicht

    Der Vergleich zwischen Vollbetrieb und Standby-Modus
    im Standby Modus wird viel weniger Strom Verbraucht
    also ein sehr großer Vorteil !

    philipp ;)
     
  4. #3 DodgerTheRunner, 16.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Der Ruhezustand ist aber die bessere Alternative zum Standby-Modus.
    Der brauch auch nicht viel länger zu hochfahren und verbraucht absolut Null Strom, weil der Rechner nämlich ausgeschaltet wird.
    Im Standby werden doch sogar noch die USB-Geräte mit Strom versorgt, oder?

    Dodger
     
Thema:

Standby-Modus

Die Seite wird geladen...

Standby-Modus - Ähnliche Themen

  1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

    Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...