standby modus lässt sich nicht mehr ausführen

Diskutiere standby modus lässt sich nicht mehr ausführen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, nach einer reparatur mit einer recovery cd, lässt sich der Computer nicht mehr in den Ruhezustand fahren, auch die Einstellungsoption...

  1. #1 Obi-Wan, 16.04.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    nach einer reparatur mit einer recovery cd, lässt sich der Computer nicht mehr in den Ruhezustand fahren, auch die Einstellungsoption bei denen man einstellen kann nach wie viel Minuten er in standby modus wechselt sind nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun damit die optionen wieder vorhanden sind?
    Ich habe ´windows xp auf einen acer T135


    Danke schon mal in voraus Mausklick
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    HI!

    Um den Ruhezustand einzuschalten genst du in die Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Ruhezustand und machst dort ein Haken.


    mfg Daniel
     
  4. #3 Obi-Wan, 16.04.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich schon probiert, aber die ganzen sachen bei denen man das einstell sind nicht mehr da.
     
  5. #4 freshprince, 18.04.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist bei der Installation von Windows ein Fehler aufgetreten-z.B beim Kopieren der Datei, oder im Installieren von Windows??
     
  6. #5 Obi-Wan, 20.04.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht das ich wüsste
     
  7. #6 freshprince, 20.04.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    Bei mir ist es so-ich benutze momentan WinME-dass beim Beenden des Stand by Modus ein Fehler auftritt, sei es durch fehleshaftes Ausschalten, dass der PC mich fragt ob ich in der Zukunft diesen Modus weiter machen soll....vielleicht guckst du mal bei den Systemsteurungen nach...
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

standby modus lässt sich nicht mehr ausführen

Die Seite wird geladen...

standby modus lässt sich nicht mehr ausführen - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...