Standby-Modus geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darkpala, 30.07.2007.

1. #1 darkpala, 30.07.2007
    darkpala

darkpala Benutzer

Hi Leute!
    Ich hab ein Problem mit dem Standby-Modus.Immer wenn ich den Pc auffordere in den Standby-modus zu gehen, kommt n blauer hintergrund auf dem steht Standby-Modus wird vorbereitet. Bis hier ist noch alles ok,aber dann kommt eine Fehlermeldung (siehe unten). Daraufhin hab ich dann alle anwendungen geschlossen, nochmal versucht, wieder das selbe. Dann hab ich nach neuen Treibern gesucht-keine gefunden. Habt ihr ne Idee woran das liegt ??

Ps.: Ich hab erst das microsoft natural keyboard benutzt, bin dann zu media markt und hab mir das Saitek Aluminium Keboard für 20€ gekauft, aber Standby funzt immer noch nich :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Standby-Modus geht nicht

Die Seite wird geladen...

Standby-Modus geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...