Standby bei WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fabi.ge, 14.12.2005.

  1. #1 fabi.ge, 14.12.2005
    fabi.ge

    fabi.ge Guest

    Also zuerst mal mein System :

    Athlon XP 2000+
    768 DDR Ram
    Asus A7N8X-X Mainboard
    500 Watt Netzteil
    Sparkle GeForce 6600GT

    Problem :
    Immer wenn ich WOW starte sieht es gut aus, aber sobald ich auf dem Server bin (manchmal auch schon beim connecten) geht mein Monitor in den Standby Modus. Ich habe schon alles mögliche probiert um das Problem zu lösen, aber nix hat geholfen : CPU runtergetacktet, Laufwerke abgeklemmt, Andere Treiber.
    Ich bitte um schnelle hilfe, da ich echt kurz vorm nerven zusammenbruch stehe. Vielen Dank!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Standby bei WoW

Die Seite wird geladen...

Standby bei WoW - Ähnliche Themen

  1. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  3. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

    Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...
  4. WIN7 Installation - Monitor geht auf standby

    WIN7 Installation - Monitor geht auf standby: Hallo zusammen, gestern wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Aber während der Win7 Installation geht immer der Bildschirm auf standby und...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Standby

    Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo habe XP mit SP 3 kürzlich neu installiert, läuft alles einwandfrei. Einziges Problem: wenn der PC über die Energie-Versorgung in Standby...