Standby Anzeige beim 95 8gb

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Sabulba, 11.09.2008.

1. #1 Sabulba, 11.09.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Moin
    Habe seit gestern mein 95 8gb.
    Hatte vorher nen N82.
    Da ist mir aufgefallen das,wenn die Uhrzeit im Standby angeziegt wird,beim 95er im Querformat steht.
    Beim 82er war es ganz normal im Hochformat.
    Muß ich da noch irgendwas umstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident DJ, 11.09.2008
    Resident DJ

Resident DJ Neuer Benutzer

ich denke das hängt mit dem lagesensor zusammen ... kann man glaube ich umstellen ... bin aber nicht sicher da ich da n95-1 habe!

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Musst Dich mal hier im Forum umschauen, da sind schon einige Threads die das Thema behandelt haben.

5. #4 Flaming June, 12.09.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Umstellen kann man das nicht, das ist einfach so. Mit dem Lagesensor hat das auch nix zu tun. Das soll wohl einfach ein Feature von NOKIA sein. Ob es wirklich eins ist, sei dahingestellt.

6. maha

maha Benutzer

Hi, das war ein Grund, warum ich mein N95 8GB wieder zurückgegeben habe und froh war, dass mein N95-1 noch da war.

Gruß
    Maha

7. #6 Marzl85, 12.09.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wie kann man von einem N82 auf ein N95 abrutschen? Versteh ich nicht. ?(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

wie kann man sich solche Kommentare nicht verkneifen?! Versteh ich nicht *confused*

10. #8 Sabulba, 12.09.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Naja,was heißt abrutschen.Das N82 hab ich ja auch noch.
    Nur die Vertragsverlängerung war fällig und da dacht ich mir ich teste das auch mal.
    Aber danke für die Antworten.So richtig störend ist das ja nicht mit dem Standby.Ich kann damit leben.

Thema:

Standby Anzeige beim 95 8gb

Die Seite wird geladen...

Standby Anzeige beim 95 8gb - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...