Standby Ansicht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von skanitzer, 01.07.2006.

  1. #1 skanitzer, 01.07.2006
    skanitzer

    skanitzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem ein NOKIA 6230i.

    Was mir sehr missfällt, dass es schon nach kurzer Zeit in den Standby-Modus geht, dabei wird dann nur noch die Uhr und der Tastensperrenschlüssel angezeigt und selbst das kann man nur äußerst schwierig erkennen.

    Kann man irgendwo einstellen, dass die Beleuchtung an bleibt oder sonst eine geniale Lösung, dass man auch ohne Beleuchtung die Uhr besser sehen kann?

    Schön wäre auch, wenn zusätzlich der Akkustand angezeigt würde.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 02.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Geh mal so:

    Menü > Einstellungen > Display > Energiesparmodus | EIN [AUS] |

    So hättest du dann den ganz normalen Ausgangsbildschirm.;)
     
Thema:

Standby Ansicht

Die Seite wird geladen...

Standby Ansicht - Ähnliche Themen

  1. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

    Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...
  5. WIN7 Installation - Monitor geht auf standby

    WIN7 Installation - Monitor geht auf standby: Hallo zusammen, gestern wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Aber während der Win7 Installation geht immer der Bildschirm auf standby und...