Standby abschalten!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von jannik, 18.05.2011.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich muss heute etwas über die Nacht runterladen.
    Leider schaltet sich mein PC nach einiger Zeit in den Standby bzw. Ruhemodus.
    So wird mein Download automatisch gestoppt.
    Deswegen meine Frage, wie kann ich diesen blöden Modus abschalten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 18.05.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Dafür müssten wa das BS wissen... xD

    unter XP:
    Sytemsteuerung (klassische Ansicht) --> Energieoptionen --> Energieschemas

    Vista oder 7 evtl. ähnlich, ansonsten muss dir das jmd. anderes beantworten. ;)
     
  4. #3 Leonixx, 18.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemsteuerung, System, Energieoptionen.
     
  5. #4 xandros, 18.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Koennte man von alleine drauf kommen, wenn man sich die Forenbezeichnung ansieht, in dem dieser Beitrag erstellt wurde.
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    hab doch extra im "Win 7" gepostet :p

    @mist, Name vergessen :D (Danke für Comment)
     
  7. #6 Nephilim, 19.05.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ja sry, nicht gelesen. Ich les mir nie wirklich durch in welchem unterforum ich grad bin... xD :D Aber egal. War ja ählnich...:D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Standby abschalten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. energiesparmodus deaktivieren motorola razr i

    ,
  2. motorola razr i ruhemodus abschalten

    ,
  3. motorola razr i ruhemodus ausschalten

    ,
  4. motorola razr i ruhezustand deaktivieren,
  5. ruhemodus motorola razr,
  6. Motorola Razr standbymodus abschalten,
  7. motorola standby ausschalten,
  8. motorola razri ruhemodus ausschalten,
  9. motorola razr v3 sms benachrichtigungston ausschalten,
  10. motorola razr standby deaktivieren,
  11. razr schlafmodus verhindern,
  12. motorola razr schlafmodus ausschalten
Die Seite wird geladen...

Standby abschalten! - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  5. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...