Standbilder und Lags

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aldemir, 01.10.2012.

1. #1 Aldemir, 01.10.2012
    Aldemir

Aldemir Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Ich bin auf der suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen und dachte mich ich versuche mein Glück. Jedenfalls ist vor etwa 2 Wochen mein neuer PC angekommen, bis jetzt lief alles einwandfrei. Allerdings habe ich seit heute das Problem das ich in Spielen ständig standbilder trots maximaler fps von 60 habe(manchmal hing sich auch nur der Sound auf). Aber algemein ist der Pc langsamer geworden was das laden von Programmen und Internetseiten angeht. Außerdem ertönt jedes mal wenn der PC etwas lädt in knackendes Geräusch aus dem inneren des Gehäuses. Wenn nur Firefox offen ist hab ich nur eine CPU auslastung von 0-3% die aber manchmal auf 7+ steigt, dennnoch passiert es das Firefox beim laden einer Seite ein Standbild hat, in dieser Zeit kann ich zwar die Maus noch bewegen aber alles andere bewegt sich kein Stück. Gelegendlich kommt es auch vor das plötzlich keine Rückmeldung angezeigt und Firefox einfriert obwohl nichts geladen wurde( alein beim schreiben dieses Textes 3mal)
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 02.10.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ist bei mir auch so ähnlich, seit dem verwende ich SRWare Iron und hab die Probleme nicht mehr.:)
    Hatte aber auch keine Lösung dafür.

Thema: Standbilder und Lags
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim zocken plötzlich standbild

,
  2. neuer pc rechner standbilder laggs

,
  3. pc laggt und standbild beim spielen

,
  4. lags und standbilder,
  5. themen für standbilder,
  6. standbilder in spielen problemlösung
Die Seite wird geladen...

Standbilder und Lags - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  2. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Internet Störungen/Lags

Internet Störungen/Lags: hallo ich habe ein problem mit meinem internet bzw. anbieter oder computer. seit mehr als 2 wochen tag für tag habe ich das problem das ich immer...
  4. Auslastung von C: bringt "lags"

Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...
  5. Maus Lag

Maus Lag: Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard + Prozessor gekauft und habe seitdem Probleme mit meiner Maus. Die Maus laggt und geht manchmal für 1-2...