Standartzeugs löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Emanuel, 27.07.2005.

  1. #1 Emanuel, 27.07.2005
    Emanuel

    Emanuel Guest

    Ich habe ein großes Problem. Die vorinstallierten Sounds, sowie Bilder des Razr V3 lassen sich nicht löschen,
    hat einer eine Idee wie das funktioniert? :(
    Ich bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ally

    ally Guest

    Hallo ... ich habe das gleiche Problem - und ich denke auch, dass das ganze Zeugs den (sowieso nicht allzu grossen) Speicher noch mehr ausreizt.

    Die Spiele kannst du löschen, indem du Menü - Einstellungen - Java Setup (ganz unten) - alle Applikationen löschen - gehst.

    Alle Spiele sind dann unwiederruflich gelöscht, aber wer braucht die schon!

    LG. Ally
     
  4. gst

    gst Guest

    Also es gibt schon so tools, um die vorinstallierten töne und bilder löschen kann, aber ich schreibe hier nicht rein wo du sie finden wirst. Mußte halt mal ein bißchen gooogeln. aber sei dir darüber im klaren, wenn du die bilder deines providers entfernst, und dein razr gibt mal den geist auf, dann wars das mit der garantie. Also laß mal lieber noch alles drauf bis deine garantie abgelaufen ist und dann kaufst dir ein neues handy ohne provider-schnick-schnack drauf.

    vielleicht konnte ich dir damit helfen.
     
Thema: Standartzeugs löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Standartzeugs

Die Seite wird geladen...

Standartzeugs löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....