standartplayer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von leufa, 16.04.2007.

  1. leufa

    leufa Guest

    hallo! ich habe eine registrierte version von dem total video converter 3.10 :] aber leider ist da auch der total video player dabei :( und der spielt fast garnix ab X( wenn ich bild dateien aufmache dann geht diese datei auch mit dem TVP auf (obwohl es ja eigendlich nur für musik is) und wann bekomme ich ne fehlermeldung (is ja auch klar) aber wie stelle ich es nun so um das er bei videos den windows media player oder mein Vlc media player nimmt ?( und für bilder die bild und fax anzeige??

    bitte helft mir =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Im Windows Explorer:

    Extras/Ordneroptionen/Dateitypen kannst Du Dir für jeden in Deinem Windows registrierten Dateityp aussuchen, mit welchem Programm er geöffnet werden soll.
     
  4. leufa

    leufa Guest

    VIELEN VIELEN DANK =) =) jetzt is das problem gelößt

    gaanz großes TTHHXX für die hilfe :)
     
Thema:

standartplayer