Standartnummer für tel und sms einstellen bei nokia n80?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sms, 18.02.2007.

1. sms

sms Guest

Hallo,
    Ich hatte bis vor kurzem noch das sony erriccson k750i
    und da war es möglich eine standardnummer für Telefongespräche und sms einzustellen, da ich überwiegend nur an eine nummer sms verschicke usw...
    ist das auch bei nokia n80 möglich? Es ist ziemlich lästig immer oben die Empfängernummer einzugeben wenn es sowieso immer die gleiche ist.
    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...
    Vielen Dank im voraus
    sms

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 18.02.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Also bei älteren Modellen ging das bei Nokia auch! Beim N80 habe ich das noch nicht gefunden! Warum speicherst Du die Nummer nicht unter "A" abe, da brauchste die Nummer nicht immer eingeben, sondern immer nur ein A!

Thema: Standartnummer für tel und sms einstellen bei nokia n80?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rufnummer unterd nokia n80

,
  2. einstellung sms mit n80

Die Seite wird geladen...

Standartnummer für tel und sms einstellen bei nokia n80?! - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...