Standartkühler Von Intel...GUT???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kongkiller, 28.09.2007.

1. #1 Kongkiller, 28.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

Moin, ich hab mal ne frage , ich hab mir letzens nen Dual Core Prozessor von Intel geholt (boxed , also mit standart kühler von Intel) so und jetzt wollte ich wissen ob dieser standartkühler überhaupt so gut is oda ob es besser is sich einen besseren kühler zu kaufen ?? wenn ja welchen?

danke im voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stussy

Stussy Neuer Benutzer

hy ich würde sagen beseeren kühler zu holen is immer besser :]
    kommt drauf wie oft und für welche zwecke du dein rechner brauchst aber standart kühler halten schon was aus

4. #3 Kongkiller, 28.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

aso ok ... wie kann man den gucken ob man einen bessern braucht...

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

sieh einfach mal im bios unter hardware monitoring nach, falls die cpu zu heiß ist, dann is es nötig, einen besseren einzubauen

6. Stussy

Stussy Neuer Benutzer

oder abwarten ob dein pc mukken macht

7. #6 Kongkiller, 28.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

mukken in welcher form??

8. Stussy

Stussy Neuer Benutzer

naja ob er mekert das temp. zu warm ist oder er nach langem spielen oder auch betreiben einfach ausgeht

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kongkiller, 28.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

ne aba manchmal zieht der ohne grund auf 50% obwohl ich garnix mache...

11. #9 Kongkiller, 28.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

ich hab mal gehört das man mit Everest nach gucken kann wie warm der prozessor is weiß jemand wie und wo das gehtß???

Thema:

Standartkühler Von Intel...GUT???

Die Seite wird geladen...

Standartkühler Von Intel...GUT??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...