Standarteinstellungen nach neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Maggi1476, 27.01.2007.

  1. #1 Maggi1476, 27.01.2007
    Maggi1476

    Maggi1476 Guest

    hey
    hab ein Problem :(

    undswar setzt sich mein PC irgendwie immer auf die Standart einstellungen zurück, wenn ich mich anmelde. der Windows XP style und das standart hintergrundbild "grüne idylle" wird mir dann immer angezeigt. außerdem sind alle Programme in der taskleiste angezeigt und meine Browsereinstellungen sind auch nich mehr vorhanden :(
    sogar meine systemwiederherstellungspunkte gibt es nicht mehr.
    und beim jedem neuanmelden startet das fenster "tour durch XP" und das "Windows sicherheitscenter" von SP2 mit.

    ...ich hab mal ein systemwiederherstellungspunkt gemacht und dann gleich nach dem erstellen das system zurückgestezt auf diesen punkt. und da konnt ich sehen das nach dem start erst oben ein kleines fenster "persönliche einstellungen" erscheint wo drinn steht "persönliche einstellungen einrichten für..." und dann wird dort drunter alles nacheinander angezeigt, was zurückgesetzt wird. darunter z.b. der internetexplorer und die einstellungen für Microsoft word. alle dateien konnte ich leider nicht erkennen weil das zurücksetzen alles ziehmlich schnell geht und das fenster danach wieder verschwindet.


    Hab hir auch mal ein Screen ... Bild


    Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen.

    P.S. habe bei google nichts dergleichen gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Standarteinstellungen nach neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schul pc setzt einstellungen nach neustart zurück

    ,
  2. maggi1476

    ,
  3. vista service pack 2 neustart anmelden persönliche einstellungen

    ,
  4. xp kleines fenster persönliche einstellungen
Die Seite wird geladen...

Standarteinstellungen nach neustart - Ähnliche Themen

  1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

    neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

    Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...