Standart Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von streetjens, 02.07.2010.

1. #1 streetjens, 02.07.2010
    streetjens

streetjens Neuer Benutzer

Ich habe Windows Vista und hab mir letztens das Programm Manycam runtergeladen. Das wurde dann zum Standartprogramm für die Webcam.
    Ich habe Manycam installiert, aber sobald ich die Webcam starte steht dort ich soll Manycam installieren oder mir eine andere Cam als standart cam einstellen wo kann ich das?:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Anonym 10, 09.07.2010
    Anonym 10

Anonym 10 Neuer Benutzer

mhm...suche doch mal in den Einstellungen von Manycam wenn du dort nichts findest deinsterliere doch mal Manycam und schaue ob es dann funktioniert. Envt. gibt es in der Systemsteuerung noch die möglichkeit unter "Geräte" diese EInstellung vorzunehmen.

4. #3 thomassiann, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    thomassiann

thomassiann Neuer Benutzer

Hallo. Wollte Dir nur sagen, dass ich Probleme mit ManyCam hatte. Deshalb fand ein anderes Programm namens SplitCam. Funktioniert perfekt, ohne Probleme. Deshalb möchte beraten, wenn jemand interessiert ist.
    http://splitcamera.com/

5. #4 xandros, 10.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ob das den TO noch interessiert moechte ich bezweifeln. Der Thread ist seit Erstellungsdatum schon tot....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Standart Webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standard webcam einstellen

,
  2. standard webcam ändern

,
  3. standard webcam festlegen

,
  4. manycam einstellung speichern,
  5. webcam standard einstellen,
  6. manycam einstellen,
  7. manycam als standard,
  8. manycam einstellungen speichern,
  9. windows 7 standard webcam festlegen,
  10. standard webcam festlegen windows 7,
  11. standard webcam auswählen,
  12. webcam standard,
  13. manycam - Sprache:Deutsch Einstellen,
  14. manycam als standardprogramm,
  15. many cam als standard festlegen,
  16. standard kamera festlegen,
  17. standardcam ändern windows,
  18. standardwebcam ändern,
  19. usb cam als standart festlegen,
  20. standardeinstellung webcam,
  21. standardwebcam,
  22. windows cam standard konfigurieren,
  23. standartwebcam festlegen,
  24. windows 7 usb kamera standard anpassen,
  25. kann man eine cam als standart einstellen
Die Seite wird geladen...

Standart Webcam - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...