Standart Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Matthias, 31.08.2008.

  1. #1 Matthias, 31.08.2008
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen^^

    Habe mal eine Frage an euch, aber ich bin nicht sicher, ob das hier reinpasst..
    Wie kann ich Google als meine Standart Suchmaschine einstellen? Bekomme das irgendwie nicht gebacken..
    Hoffe auf eure Hilfe.

    Gruß
    Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 01.09.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ne gegenfrage:
    Welchen Browser hast du?
     
  4. #3 schwarzenholzer, 01.09.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hmm

    1. I-Explo. : Google öffnen -> Extras -> Internetoptionen-> Startseite: www.google.de :)

    2. Firefox: Extras -> Einstellungen -> Startseite: www.google.de
    3. Opera : k.A. hab ich nicht :)

    ps: standard schreibt man am ende mit D ;)
    schwarzenholzer


    ups sorry stimmt :)
     
  5. #4 Tolga.S, 01.09.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Er will das ja nicht als Startseite sondern als "Standard Suchmaschine"
    Das ist doch bei Firefox schon oben rechts.
    Bei Internet Explorer auch.
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    installier google toolbar für deinen browser
     
  7. #6 Beinahe_admin, 02.09.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    beim IE isses, oben bei der Suchleiste rechts auf diesen pfeil - Find more Providers (auf deutsch, wird es ähnlich lauten...mit anbieter oder sowas) - dort einfach google auswählen, dann sucht er mit google

    beim FF ist es sowieso schon google

    und bei Opera auch
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Standart Suchmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg handy standart suchmaschine

Die Seite wird geladen...

Standart Suchmaschine - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

    Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  4. Neue Suchmaschine

    Neue Suchmaschine: Hallo ins Forum, Es gibt eine Menge Suchmaschinen, aber welche ist die IDEALSTE? Google ist wegen Datenschutz nicht mehr beliebt, deshalb suche...
  5. Sweetpacks als Suchmaschine

    Sweetpacks als Suchmaschine: Hallo ich nutze Firefox als Browser. Jetzt habe ich den JDownloader runtergeladen und installiert und seit dem ist SweetPack meine Standard...