Standart Sicherheitscode's

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von liepoloe, 27.02.2007.

1. #1 liepoloe, 27.02.2007
    liepoloe

liepoloe Neuer Benutzer

Hallo,
    ich wollte gerade mein Handy zurück setzen, da es den Kalender nicht mehr als Mainframe anzeigt.

Da wollte ich die Orginale Telefoneinstellung laden, dazu fehlt mir aber der Sicherheitscode. Woher bekomme ich diesen? ich hab schon in den unterlagen zum Handy geschaut, aber nichts gefunden.

Danke Schonmal.
    Viele Grüße
    liepoloe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 figo-deluxe, 27.02.2007
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

Hallo

also der code müsste 1,2,3,4,5 sein probiers mal aus
    bei meinem alten und bei dem von meiner sister war es
    der.

Mfg
    figo

4. #3 liepoloe, 28.02.2007
    liepoloe

liepoloe Neuer Benutzer

Hallo,
    das hat funktioniert :)
    Vielen Dank!

Thema:

Standart Sicherheitscode's

Die Seite wird geladen...

Standart Sicherheitscode's - Ähnliche Themen

1. Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt

Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt: Hallo Leute, ich habe seit gestern einen neuen zusammengestellten Rechner: Msi Z77A-G43 Mainboard Msi Nvidia 560Ti Twin Frozor II/OC...
  2. Standart Pc Aufrüsten ein Paar Fragen dazu

Standart Pc Aufrüsten ein Paar Fragen dazu: Hallo ich bin neu hier und Hoffe Hilfe Zu Bekommen... ich möchte meinen Standart Pc einen Acer Aspire m1100 mit einer Neuen Graka Zusatzlüfter,...
  3. Haben NT's Standart Größen?

Haben NT's Standart Größen?: Hi, Sind alle Netzteile gleich groß oder woher soll ich wissen ob meins in das Gehäuse reinpasst? NT :Cooler Master GX 750W V2.3 80Plus...
  4. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  5. Unterschied zw. Pro und Standart Device Cal

Unterschied zw. Pro und Standart Device Cal: Hallo, kennt jemand den genauen unterschied zw. Pro und Standart Device Cal. bei Server 2003 Small Buisness? Es geht darum ein kleines Netzwerk...