Standardtöne

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von The_Hehe, 07.07.2006.

  1. #1 The_Hehe, 07.07.2006
    The_Hehe

    The_Hehe Guest

    hallo, kann mir einer sagen, ob und wie man die ganzen Bilder und Töne auf dem V3 löschen kann, die von Anfang an drauf sind ??

    am besten per e-mail: Marcus.Elze@gomx.de

    ich danke schonma allen, die mir Tipps geben!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 07.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kann man, ja, mit illegalen Programmen!
    Dadurch verfällt dann selbstredend natürlich die Garantie..

    Für Platz kann man, legal, alle Javas runterlöschen!
    Ergibt ca. ein MB.
     
  4. #3 flotschi, 08.07.2006
    flotschi

    flotschi Guest

    Sind mit Javas nur die Spiele gemeint???
     
Thema:

Standardtöne

Die Seite wird geladen...

Standardtöne - Ähnliche Themen

  1. Wie lässt sich die Beispielmusik/Standardtöne löschen?

    Wie lässt sich die Beispielmusik/Standardtöne löschen?: Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen das 5310 und bin eigentlich auch recht zufrieden. Was mich ein bisschen stört sind die vielen Lieder, die von...