Standardschriftgröße festlegen bei Corel Photopaint X8
Diskutiere Standardschriftgröße festlegen bei Corel Photopaint X8 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Wie kann ich bei Corel Photopaint X8 die Standardschriftgröße festlegen? Sie liegt beim Öfnnen des Programms bei 24 Punkt. Ich möchte sie...
Thema:
Standardschriftgröße festlegen bei Corel Photopaint X8
Die Seite wird geladen...
-
Standardschriftgröße festlegen bei Corel Photopaint X8 - Ähnliche Themen
-
Corel Draw X8 exportiert nicht
Corel Draw X8 exportiert nicht: Moin! Ich habe mit Corel Draw X8 ein Buchcover entwickelt, das ich als JPG exportieren will. Aber "Exportieren" bleibt grau, auch in "Exportieren... -
Corel X8 stürzt nach scan ab.
Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +... -
Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht
Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment... -
Corel X7 Home and student
Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es... -
Corel Videostudio Pro X4
Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...