Standardschriftgröße festlegen bei Corel Photopaint X8

Diskutiere Standardschriftgröße festlegen bei Corel Photopaint X8 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Wie kann ich bei Corel Photopaint X8 die Standardschriftgröße festlegen? Sie liegt beim Öfnnen des Programms bei 24 Punkt. Ich möchte sie...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wie kann ich bei Corel Photopaint X8 die Standardschriftgröße festlegen?
    Sie liegt beim Öfnnen des Programms bei 24 Punkt. Ich möchte sie aber immer auf 12 Punkt haben.
    Weiß jemand, wie das geht?

mikety

2. Anzeige

Thema:

Standardschriftgröße festlegen bei Corel Photopaint X8

Die Seite wird geladen...

Standardschriftgröße festlegen bei Corel Photopaint X8 - Ähnliche Themen

1. Corel Draw X8 exportiert nicht

Corel Draw X8 exportiert nicht: Moin! Ich habe mit Corel Draw X8 ein Buchcover entwickelt, das ich als JPG exportieren will. Aber "Exportieren" bleibt grau, auch in "Exportieren...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden