Standardname für Fotos und Videos

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nokia-ralf, 10.02.2008.

  1. #1 nokia-ralf, 10.02.2008
    nokia-ralf

    nokia-ralf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun schon im Forum gesucht, aber nichts zu dem Thema finden können.
    Bisher habe ich meine Fotos mit Nummern versehen lassen, nach einem SW-Update beginnen die Nummer aber wieder von vorne und nicht fortlaufend.
    Alternativ wollte ich nach Datum sortieren lassen, aber da hätte ich lieber 20080810 anstelle 10022008.

    Ich finde in den N95 Menüs nirgends eine Möglichkeit das Datum zu drehen o.ä.

    Oder kann man nach einem Update einstellen, ab welcher Numerierung weitergezählt werden soll?


    RALF
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Standardname für Fotos und Videos

Die Seite wird geladen...

Standardname für Fotos und Videos - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...