Standardlaufwerk von Fujitsu Siemens

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 06.03.2008.

1. #1 schwarzenholzer, 06.03.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Hallo also ich hab ein F-S Standard Laufwerk, das zwar CD´s toll lesen kann ABER die einfachsten ComputerBildSpiele DVD´s nicht laden kann !
    Liegt das an falscher einstellung?
    Normalerweise müsste das doch zu machen sein oder sind die Laufwerke soo schlecht ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    welches genau?
    FSC hat nicht in allen Rechnern sämtlicher Serien ständig die gleichen Laufwerke drin.

4. #3 Beinahe_admin, 07.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

weißt du sicher, das du da ein DVD laufwerk hast?

5. #4 schwarzenholzer, 08.03.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Es ist ein HL-DT-ST DVDRW GSA-4164B...
    Also ist es ein DVD Laufwerk oder nicht ?
    Und warum läuft es so langsam ???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Standardlaufwerk von Fujitsu Siemens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens laufwerk konfigurieren

,
  2. fujitsu siemens laufwerk einstellen

,
  3. standardlaufwerk laptop amilo

Die Seite wird geladen...

Standardlaufwerk von Fujitsu Siemens - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Fujitsu aufrüsten

Fujitsu aufrüsten: Hei Leute ich bin neu hier im Forum und wollte mir mal ein paar Tipps holen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich im richtigen Teheran bin,...
  4. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  5. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?