Standard Zugangspunkt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MeisterK, 07.09.2007.

1. #1 MeisterK, 07.09.2007
    MeisterK

MeisterK Benutzer

Kann ich in meinem N73 einen Zugangspunkt als Standard definieren? Problem: Intellisync lässt nur den Standardzugangspunkt zu, das Handy soll aber nicht übers Internet sondern über einen Hochgeschwinigkeitsanruf (Gnubox) zum Server einwählen (mit E61 funktionierts).

D.h. ich muss irgendwie den Hochgeschwindigkeitsanruf als Standard definieren...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Standard Zugangspunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 ungültiger multimedia zugangspunkt

,
  2. samsung mail standardzugangspunkt

,
  3. Nokia n95 “standard zugangspunkt“

,
  4. nokia n73 standard zugangspunkt ,
  5. nokia n73 zugangspunkt mms,
  6. standard zugangspunkt nokia,
  7. standard zugangspunkt festlegen n73,
  8. N 73 Standard zugangspunkt definieren
Die Seite wird geladen...

Standard Zugangspunkt - Ähnliche Themen

1. Gaming Notebook des Standards Herbst 2011

Gaming Notebook des Standards Herbst 2011: Ich denke es werden viele neue Themen von wegen was brauch ich für ein neues Gaming-Notebook (!Wichtig Notebook!) für die Games die im Herbst...
  2. Problem mit Standard VGA-Grafikkarte

Problem mit Standard VGA-Grafikkarte: Hi Comunity, ich habe das Problem,dass meine Grafikkarte nicht gestartet werden kann. Das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich meinen PC...
  3. Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab

Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute),...
  4. FestplattenIcon auf Standard setzen?

FestplattenIcon auf Standard setzen?: Hi, Ich habe ne Hitachi festplatte die vom werk aus ein eigenes Bild hatte im Computer und ich wollte eigentlich das Windows Festplattensymbol...
  5. [Win 7] trägt automatisch 2 Standard-Gateways ein

[Win 7] trägt automatisch 2 Standard-Gateways ein: Hi! hab vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt und seit dem hab ich ein sehr komisches Problem (Hardware hat sich nicht geändert)....