Standard Stereo-Headset HS-23

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von merkathor, 20.01.2007.

1. #1 merkathor, 20.01.2007
    merkathor

merkathor Neuer Benutzer

ich kann bei mit meinem n73 mit Stereo-Headset HS-23 die mp3 nicht weiterspulen, was ich mit 6230 konnte.
    ist das normal???
    kann man da was machen???, ist ja doof wenn man jedes mal handy raus hollen muß um zum nächsten song weiter zu spriengen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 20.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

...Ja das ging bei meiniem alten 6280 auch... bei N73 geht das nicht :(
    Auf jeden Fall ist bei dir nichts kaputt...

Vielleicht weis ja jemand anderes wie man diese Funktion aktiviert oder so...

MFG Marcel

4. #3 Joe*N73*, 20.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

leiche lösung haut euch einfach nen anderen player drauf..dann gehts..

mfg

5. batman

batman Benutzer

frage an JOE..mit dem standartset geht weiterspulen usw nicht, mit einem anderem player doch oder wie??ich habe gegoogelt und HS69 entdeckt aber da mein zweiter name "rosenthal" ist kauf ich dieses nicht und werde warten bis sich die preise gefangen haben und so werde ich ebend weiter auf zufallmodus hören kein so grosses problem.

6. #5 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

es gibt da so nen player (ich glaub der heißt power mp3 bin mir aber net ganz sicher) da kann man die tasten vom headset konfigurieren und dann kannst damit spulen..hmm der nachteil ist dann bloß du kannst dann zb nicht mehr lauter bzw leiser machen..

mfg

7. #6 Sil-Man, 10.02.2007
    Sil-Man

Sil-Man Neuer Benutzer

Ist nicht normal. Du mußt die vorwärts bzw. rückwärts Taste des HS gedrückt halten ;-)

Alles klar?

8. #7 MarcelN73, 10.02.2007
    MarcelN73

Sicher das das geht_????????

MFG MARCEL

9. #8 Joe*N73*, 10.02.2007
    Joe*N73*

was wird den hier so rum diskutiert?! das teil ist doch standartmäsig dabei..dann kann das doch jeder selber testen..

also es geht nicht damit kann man nur die lautstärke regulieren

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 10.02.2007
    MarcelN73

Ja ich habe im moment nur den adapter sonst hätte ich es getestet des originalHeadset hat mein Freund...

MFG MARCEL

12. #10 Sil-Man, 11.02.2007
    Sil-Man

Sil-Man Neuer Benutzer

Also mit dem HeadSet ( HS ) meine ich ausschließlich die Kopfhörer. An denen kann man natürlich nichts verstelen.
    Mit der Fernbedienung ( beim ME immer dabei ) kann man, wenn man die Vor- oder Rückwärtstaste gedrückt hält, im Song spulen. Ich bin doch nicht bescheuert, habe ich doch selber schon mind. 100x gemacht ;-)

Thema:

Standard Stereo-Headset HS-23

Die Seite wird geladen...

Standard Stereo-Headset HS-23 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...