Standard Programme neu installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von firefist235, 18.06.2008.

  1. #1 firefist235, 18.06.2008
    firefist235

    firefist235 Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin letztens vom 6280 auf das 6288 umgestiegen. Ich habe mit der Nokia PC Suite ein Backup gemacht und das dann wieder auf 6288 geladen. Leider auch die Standard-Programme (Converter, Weltzeituhr und Rechner). Somit wurden die originale überschrieben und die versionen vom 6280 installiert, die funktionieren aber nicht.
    Ist leider dumm gelaufen.
    Habe auch schon die Handysoftware neu installiert, hat aber leider auch nix gebracht.

    Weiß jemand wie ich die Programme wieder bekommen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 firefist235, 20.06.2008
    firefist235

    firefist235 Guest

    kann mir keiner helfen??
     
  4. #3 firefist235, 23.06.2008
    firefist235

    firefist235 Guest

    ich versuchs nochmal...
    hat denn keiner hier ne idee?
     
  5. #4 firefist235, 01.07.2008
    firefist235

    firefist235 Guest

    naja schade
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Frag doch mal im NSC nach ob die das für Dich machen können. Von denen kommt's ja auch :D
     
  7. #6 firefist235, 04.07.2008
    firefist235

    firefist235 Guest

    NSC???
     
  8. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    nokia servis center
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 firefist235, 05.07.2008
    firefist235

    firefist235 Guest

    k danke, werds versuchen
     
  11. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    6280=6288 - von daher müssten die Programme eigentlich auch funktionieren.

    Falls nicht, hilft ein Neu-Flashen des Betriebssystems. Du schreibst ja, das hat nicht geklappt. Wie hast du das denn gemacht? Nokia Software Updater? Und danach dann natürlich NICHT das Backup wieder einspielen, sonst passiert ja das gleiche wieder...
     
Thema: Standard Programme neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy standard programme

    ,
  2. nokia n95 software neu installieren

Die Seite wird geladen...

Standard Programme neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...