Standard Klingeltöne versteckt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sim, 26.07.2007.

1. Sim

Sim Neuer Benutzer

Mahlzeit.
    Ich habe mal wieder eine Frag.

uuuuund zwar folgendes. Die Standard Klingel bzw Wecktöne auf meinem Nokia N73 music edition kann ich nirgends auf der Karte bzw dem Handyspeicher finden. Sind die "versteckt" auf einem anderen Speicher und wenn ja hab ich eine Chance die irgendwie sichtbar zu machen. Ein Kollege von mir der das N73 auch hat möchte welche von den Standardtönen aber ich kann sie ja nicht schicken wenn ich sie nicht finde :D

greez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 26.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wenn du einen Dateimanager installiert hast, kannst du die Standardklingeltöne finden und zwar unter Laufwerk Z:\Data\Sounds\Digital

Thema: Standard Klingeltöne versteckt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 standard sounds

,
  2. standardklingeltöne nokia

,
  3. nokia n73 klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Standard Klingeltöne versteckt? - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Versteckte objekte

Versteckte objekte: Hallo, Ich habe windows xp auf mein lap top. außerdem habe ich avira, zone alarm und mc afee alles war kostenlos. ich habe eine konrtolle bei...
  5. 64 Versteckte Objekte

64 Versteckte Objekte: Wie im Titel schon steht hat Avira bei mir 64 Versteckte Objekte gefunden und ich würde gerne wissen was dahinter steckt. Mit Malwarebytes habe...