Standard BIG Problem! Daten werden nach Fehler von mir nicht mehr angezeigt!?!?!

Diskutiere Standard BIG Problem! Daten werden nach Fehler von mir nicht mehr angezeigt!?!?! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe heute von Hermes eine neue Festplatte (320 GB) geliefert bekommen... Nun hab ich schon scheiße gebaut... und zwar hab ich ne...

  1. #1 psporting, 26.01.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe heute von Hermes eine neue Festplatte (320 GB) geliefert bekommen...

    Nun hab ich schon scheiße gebaut...

    und zwar hab ich ne Festplatte in dem Rechner verbaut die nun voll ist (400 MB/230 GB Partitioniert). Die neue Festplatte hab ich auch in dem System angeschlossen und konnte verwendet werden.

    Gut!

    Dachte ich mir wär jetzt gut wenn man die 2 Festplatten zusammenführen könnte, so das im Arbeitsplatz als eine angezeigt wird! Gut hab ich ein wenig gegoogelt --> gleich auch was gefunden Datenträger in dynamischen umwandeln!

    Dann bin ich folgendermaßen vorgegangen:

    - beide Datenträger in dynamischen verwandelt (Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung)

    - Volume der vollen 230 GB Partition erweitert mit der neuen 300 GB

    - Arbeitsplatz hat alles super angezeigt. eine Festplatte Größe 550 GB Freier Speicher 320 GB


    OK, dann nach paar Minuten überlegungen dachte ich mir, fast ein bisschen doof wen die zusammen angezeigt werden! Da wenn ich die Festplatten mal wieder in ne externe verwandeln will, weiss ich nie wo welche Daten sich brefinden etc.

    gut bin ich folgendermaßen vorgegangen:

    - die neue Festplatte wieder in nen normalen Basisdatenträger verwandelt.

    Hab ich gedacht nun ist die wieder raus --> Scheiße wars --> beide Datenträger weg!

    naja hab ich wieder etwas rumgespielt --> jedoch nie formatiert oder sonstiges!

    Jedoch bis jetzt hab ich es noch nicht wieder geschafft an die Daten die vorher auf der Fesplatte waren einzusehen! Stattdessen frägt er mich wenn ich im Arbeitsplatz auf den Datenträger zugreifen will, ob er jetzt formatiert werden soll!??!

    Die Datenträgerverwaltung sieht so aus:

    http://www.bilder-hochladen.net/fil...hladen.net/files/thumbs/2yxl-p.jpg[/img][/url

    Kann mir jemand verraten wie ich wieder an meine Daten komm??

    Gruß und Danke schonmals für eure Hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 psporting, 26.01.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Des kann doch net sei das mir niemand helfen kann! ich bin am verzweifeln!
     
Thema:

Standard BIG Problem! Daten werden nach Fehler von mir nicht mehr angezeigt!?!?!

Die Seite wird geladen...

Standard BIG Problem! Daten werden nach Fehler von mir nicht mehr angezeigt!?!?! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....