Standard BIG Problem! Daten werden nach Fehler von mir nicht mehr angezeigt!?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von psporting, 26.01.2008.

1. #1 psporting, 26.01.2008
    psporting

psporting Benutzer

Hallo!

Habe heute von Hermes eine neue Festplatte (320 GB) geliefert bekommen...

Nun hab ich schon scheiße gebaut...

und zwar hab ich ne Festplatte in dem Rechner verbaut die nun voll ist (400 MB/230 GB Partitioniert). Die neue Festplatte hab ich auch in dem System angeschlossen und konnte verwendet werden.

Gut!

Dachte ich mir wär jetzt gut wenn man die 2 Festplatten zusammenführen könnte, so das im Arbeitsplatz als eine angezeigt wird! Gut hab ich ein wenig gegoogelt --> gleich auch was gefunden Datenträger in dynamischen umwandeln!

Dann bin ich folgendermaßen vorgegangen:

- beide Datenträger in dynamischen verwandelt (Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung)

- Volume der vollen 230 GB Partition erweitert mit der neuen 300 GB

- Arbeitsplatz hat alles super angezeigt. eine Festplatte Größe 550 GB Freier Speicher 320 GB

OK, dann nach paar Minuten überlegungen dachte ich mir, fast ein bisschen doof wen die zusammen angezeigt werden! Da wenn ich die Festplatten mal wieder in ne externe verwandeln will, weiss ich nie wo welche Daten sich brefinden etc.

gut bin ich folgendermaßen vorgegangen:

- die neue Festplatte wieder in nen normalen Basisdatenträger verwandelt.

Hab ich gedacht nun ist die wieder raus --> Scheiße wars --> beide Datenträger weg!

naja hab ich wieder etwas rumgespielt --> jedoch nie formatiert oder sonstiges!

Jedoch bis jetzt hab ich es noch nicht wieder geschafft an die Daten die vorher auf der Fesplatte waren einzusehen! Stattdessen frägt er mich wenn ich im Arbeitsplatz auf den Datenträger zugreifen will, ob er jetzt formatiert werden soll!??!

Die Datenträgerverwaltung sieht so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/fil...hladen.net/files/thumbs/2yxl-p.jpg[/img][/url

Kann mir jemand verraten wie ich wieder an meine Daten komm??

Gruß und Danke schonmals für eure Hilfe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 psporting, 26.01.2008
    psporting

psporting Benutzer

Des kann doch net sei das mir niemand helfen kann! ich bin am verzweifeln!

Thema:

Standard BIG Problem! Daten werden nach Fehler von mir nicht mehr angezeigt!?!?!

Die Seite wird geladen...

Standard BIG Problem! Daten werden nach Fehler von mir nicht mehr angezeigt!?!?! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....