Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 09.12.2010.

1. #1 drehstuhl, 09.12.2010
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute), stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab, meist kündigt es sich durch einen Grafikfehler an.
    Wenn ich versuche das Spiel neuzustarten, kommt die Fehlermeldung das mindestens 260MB an Auslagerungsdatei vorhanden sein soll, ich selber hab aber genug Auslagerungsdatei eingestellt.

Noch ein paar Infos zu meinem System
    Windoof XP
    Fifa09(ohne Patches oder Mods)
    AMD 3700+ Cpu
    7600GT Graka
    1024MB Ram

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 09.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich würde mal anklicken *Größe wird vom System verwaltet* es erneut versuchen und dann mal die Auflösung im Spiel etwas niedriger stellen.

4. #3 Mr.Blade, 10.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi drehstul!

Dann wird der Prozess des abgestürzten Spiels noch aktiv sein. ;)
    Schau mal nach einem Absturz im Task-Manager im Reiter "Prozesse" nach einer "FIFA09.exe" und beende diesen Prozess.
    Das wird vermutlich auch der Auslöser sein, unabhängig von der Auslagerungsdatei. Wie siehts mit den Temperaturen aus ? Die 7xxx Serie wird ja ziemlich heiß. Meine 7900GS ist damals auch an ihre Wärmegrenzen gestoßen und letztendlich durch einen Hitzeschaden kaputt gegangen. Aber erst nach mehreren Jahren. ;)

Grüße

5. #4 Street_Fighter, 10.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das könnte ein Grund sein, aber stürzt das Spiel dann einfach ab?
    Die Grafikfehler deuten allerdings daraufhin.

Ich hatte mal ein Problem mit einer Ur-alt Graka ^^
    Die wurde auch zu heiß, aber das Spiel stürzte nicht einfach ab, sondern der PC schaltete sich aus.

6. #5 drehstuhl, 11.12.2010
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo,
    danke, das Problem ist behoben, habe die Auslagerungsdate autmatisch verwalten lassen und das Spiel auf 800*600 laufen lassen, ist natürlich nicht schön, aber es läuft.

Ich denke nicht, dass es Temperaturprobleme sind, da andere Spiele, welche grafisch aufwändiger sind wie Fifa08/09 - reibungslos funktionieren.

Vielen Dank nocheinmal für eure Hilfe

Thema: Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstrze ohne auslagerungsdatei

,
  2. fifa 09 abstürze in der pc version

Die Seite wird geladen...

Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...