Stand-By

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von manu0611, 06.01.2008.

  1. #1 manu0611, 06.01.2008
    manu0611

    manu0611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits...
    Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines N95 und habe folgende Fragen:

    Gibt es im Stand-By-Modus auf dem Display die Moglichkeit, das er einige Sachen nicht anzeigt? Ich möchte das er z.B. die Suche im Internet und die W-Lan Funktion nicht mit anzeigt...
    Danke für Eure Antworten...
    LG Manu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 06.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ne, kann man nicht ändern. Nur die horizontalen Symbole darüber lassen sich ändern...

    Grüße
     
  4. #3 baerwurzl, 06.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ist aber auch ganz gut zum angeben :-D

    "du hast internet und wlan auf deinem handy?"
     
  5. #4 manu0611, 06.01.2008
    manu0611

    manu0611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja schon aber ich benutze das inet nur zuhause über w-lan und wenn ich halt unterwegs bin, brauch ich es net...
    naja schade eigentlich...
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab den Standby-Modus deaktiviert und alle wichtigen Sachen auf die Tastatur gelegt, da hab ich genauso 6 Möglichkeiten um Progis schnell zu starten. Und ausserdem noch nen freies Display.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte bisher immer Handy´s ohne aktiven Standby. Entweder hatte es die Funktion nicht, oder ich brauchte sie nicht.

    Ich möchte den Aktiven Standby nicht mehr missen müssen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 barfuss, 06.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hab diesen deaktiviert ich hatte vorher das 6234 das hatte ihn auch aber war für mich immer unitressant wüste nicht für was der eigentlich gut ist

    ich find auch nicht das er gut aussieht irgentwie fehlt mir da die übersicht naja ich glau das ist geschmackssache
     
  10. #8 msbrain, 06.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Möchte den Standby auch nicht mehr missen. Für schnelle Programmzugriffe ist der doch genial. Und schick aussehen tut er auch noch 8)
     
Thema:

Stand-By

Die Seite wird geladen...

Stand-By - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

    Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  3. Stand by trotz Deaktivierung

    Stand by trotz Deaktivierung: Guten Abend, da ich ziemlich verzweifelt bin und Google keine genauen Ergebnisse findet, die ansatzweise mein Problem beschreibt, melde ich...
  4. Bilschirm geht in Stand By

    Bilschirm geht in Stand By: Hi Ich habe zurzeit ein Problem und zwar hab ich ein Spiel gezockt(1Jahr Lang) und mein Bildschirm ist dann in den Stand By Modus gegangen mir...
  5. Stand PC um die 400€ - Studentin bittet um Hilfe

    Stand PC um die 400€ - Studentin bittet um Hilfe: Hey ihr Lieben... Ich bin derzeit im ersten Semester und muss einfach feststellen, dass die Zeiten von Block und Stift vorbei sind. Nach langen...