stand by Suche und unnötige SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 06.07.2008.

  1. #1 eggernbangs, 06.07.2008
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute ich hab mir jetzt mal die neuste Firmware auf mein Handy getan, jetzt hab ich neben meinem Kalender und der w lan suche, auch noch einen Punkt "Suche: Internet und Eig. Inhalte" wie krieg ich diesen punkt weg?


    mein zweites Problem ist das ich immer eine sms bekomme, wenn ich mal einen Anruf abweise, meine Anbieter is T-mobile, wie kann ich diese Option deaktivieren?

    vielen dank schonmal im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=LCL=-|RIDER|, 06.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    2. diese mail musst du soweit ich weis von deinem anbieter deaktivieren lassen....
    ist genau so ne grütze wie die T-Net BoX auf dem Festnetz anschluss bei der T-Com die einen nachts um 3Uhr mitten in der woche anruft und sagt das sie 1 unabgehört nachricht auf ihrem T-Com AB haben wo eh kein schwein drauf spricht...
    T-Mobile halt :p

    1. hab hier im forum schonmla was von einem diversen Prog gelesen aber diesen thread nie wieder gefunden...will das ding auch mal anpassen
     
  4. #3 Marzl85, 06.07.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    ..mehr..
     
  5. #4 -=LCL=-|RIDER|, 06.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    thx :p
    das ist mal ne feine ForenTeamArbeit

    PS: bei mir waren es die Ports:

    - Mobile: 1
    - RpInstaller3.1 : 8
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Die Suche würde ich da lassen. Mit der Zeit sammelt sich so viel auf Deinem Gerät an, daß Du froh sein wirst , wenn u die Suchfunktion nutzen kannst. Nokia hat da auf seine Anwender gehört.

    L.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Genau, da haben sie mal auf uns gehört, nur leider nicht gut genug. :D

    Ich nutze z.Z. das Tool von T9Nav.
    Wie der Name schon sagt werden die Dateien hier rein über die Ziffern gesucht.
    Soll heißen, wenn man z.B. die Ziffern "345" eingibt wird alles gefunden was die Buchstabenkombinationen "dgj", "egj", "fgj", "dhj", etc beinhaltet. Es werden auch Nummern die "345" enthalten in der Suche berücksichtigt.
    Einzigster Nachteil ist, wenn das Progi im Hintergrund läuft sollte man nicht unbedingt nebenher seine N-Gage-Games spielen, dann hängt's etwas.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: stand by Suche und unnötige SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unnötige sms

Die Seite wird geladen...

stand by Suche und unnötige SMS - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...