Stand-By-Modus einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von b0b0, 20.03.2008.

  1. b0b0

    b0b0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein neues Mainboard "Asrock 4Core Dual-Vsta". Bei meinem alten Mainboard gingen alle Teile in den "Ruhezustand", wenn ich in den "Stand-By Modus gewechselt habe (und man hörte die Lüfter auch nicht mehr). Nur jetzt laufen die Lüfter weiter (also sind nicht alle Teile "aus") wenn ich in den Modus gehe. Kann mir einer von euch sagen, wo ich (eventuell im BIOS) einstellen kann, das es so geht wie mit dem alten Board?



    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BOBO!

    Wenn du glück hast, gibt es im BIOS eine Einstellung für Silent Mode. Aktiviere diesen.
    Es kann auch sein, das die Lüfterregelung und Silent Mode an zwei verschiedenen Stellen im BIOS stehen können.

    MFG Julia
     
Thema: Stand-By-Modus einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standby modus einstellen

    ,
  2. windows 7 stand by lüfter bleiben an

    ,
  3. t41 bios optimieren

    ,
  4. sleep modus am board einstellen,
  5. stand by modus verändern windows,
  6. nokia stand by einstellung
Die Seite wird geladen...

Stand-By-Modus einstellen - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

    Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8