Stanby modus

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mok11, 06.05.2007.

1. mok11

mok11 Neuer Benutzer

Hallo....in den letzten tagen startet mein computer immer neu wenn ich ihn aus dem standby modus starte....also...wenn er dann grade aus dem standby modus kommt , startet er einfach neu...woran liegt das ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :baby: :baby: :baby: :baby:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

mach doch weniger smiles 8o

wie meinst du ? du machst Standby und dann willst wieder rein und dann machts neustart? .. ?(

4. mok11

mok11 Neuer Benutzer

ja alos mein pc ist im standby modus...dann will ich ihn wieder einschalten aber was macht der pc?er startet einfach neu.

5. #4 Stalker, 06.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

warum, einschalten

du musst nur die maus bewegen !!

6. #5 Gernböck, 06.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an wie BIOS eingestellt ist: Bei manchen Rechnern braucht man nur die Maus zu bewegen oder eine Taste auf der Tastatur zu drücken dann kommt er vom Standby, bei manchen muss man auf den Netzschalter drücken
    Könntest mal in BIOS nachschauen, müsste irgendwas mit Wakeup Event oder so in den Energie-Einstellungen sein

7. mok11

mok11 Neuer Benutzer

ähm ok aber wie kommt man nochmal ins bios xDD

8. #7 Dooku11, 06.05.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

wenn der pc bootet auf "Entf" drücken. ist bei den meisten so

9. #8 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ja, also entweder Entf, F2, Del
    Schau einfach ganz am Anfang, da steht meisten
    'Press Enter' oder 'Press F2' so enter Setup

Noch was: Wenn du dich nicht so gut mit BIOS (oder der Englischen Coputersprache) auskennst lass es lieber, kann viel kaputt gehen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mok11

mok11 Neuer Benutzer

ja ich war grad drin....da war was verstellt ich ahbe alles auf default zurück gestellt aber das geht imem rnoch nicht =((

12. mok11

mok11 Neuer Benutzer

hallo????warum antworten keiner -.-

Thema:

Stanby modus

Die Seite wird geladen...

Stanby modus - Ähnliche Themen

1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. wie im abgesicherten Modus starten?

wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...
  5. Win7 auf SSD ACHI Modus

Win7 auf SSD ACHI Modus: Ich bin's nochmal Also ist alles soweit so gut. Ich schalte über Boot diesen achi Modus an. Bloß wenn ich dann win7 cd reinlege startet...