Stammordner INBOX.

Diskutiere Stammordner INBOX. im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich nutze Windows 7 Premium mit Windows live mail mit IMAP. Der mail-Provider ist GMX. Gerade habe ich ein neues GMX-Konto bei Live mail...

  1. #1 Hallwag, 02.12.2016
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nutze Windows 7 Premium mit Windows live mail mit IMAP. Der mail-Provider ist GMX. Gerade habe ich ein neues GMX-Konto bei Live mail eingerichtet und alle Ordner wurden wie bei GMX angelegt und die Inhalte heruntergeladen, nur der Ordner "Gesendete Objekte" bleibt in live mail leer, obwohl die mails alle bei GMX zu sehen sind. Nun habe ich gelesen, wenn man bei den Optionen des Kontos bei live mail den Stammordner INBOX. benennt, soll dieses Problem nicht mehr auftreten. Dann habe ich aber alle Ordner praktisch doppelt. Dann muss ich wieder alle mails verschieben und die "alten Ordner" löschen.
    Gibt es keine elegantere Lösung für den leeren Ordner "Gesendete Objekte"?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.12.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.119
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Client werden auch nur die Mails in diesen Ordner verschoben, die auch aus dem Client versendet werden. Was über die GMX-Webmail-Oberfläche verschickt wird (oder von anderen mit diesem Konto verbundenen Geräten) wird hier nicht erscheinen.

    INBOX ist der Posteingang! Was darin liegt, wird natürlich abgeholt.
    Wenn du die gesendeten Mails im Online-Mailaccount in den Posteingang legst, werden sie natürlich auch heruntergeladen. Im Client kann man sie dann in gesendet verschieben.
    Generell die gesendeten Mails in die INBOX zu verschieben halte ich für Blödsinn..
     
  4. #3 Hallwag, 05.12.2016
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erst einmal. Dass INBOX der Posteingang ist, weiss ich schon, aber warum gerade von den 20 Ordnern meiner Freundin alle Ordner bis auf den Inhalt von "Gesendete Objekte" nicht angezeigt wird, bleibt mit dennoch ein Rätsel.
     
Thema:

Stammordner INBOX.

Die Seite wird geladen...

Stammordner INBOX. - Ähnliche Themen

  1. remote inbox

    remote inbox: ich brauche bitte hilfe! gibt es irgendwie die möglichkeit, smsen, die in die remote inbox verschoben wurden, wieder in den posteingang zu...
  2. Dateien im Stammordner Telefon

    Dateien im Stammordner Telefon: Hallo zusammen, ich habe beim Abspeichern von Google-earth-KML-Dateien diese versehendlich im Stammordner des Telefons abgespeichert. Diese...