Stalker

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 05.05.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 05.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin hab ma ne frage zum game (richtet sich nur an die leute die das game haben): Und zwar komm ich an einer stelle nicht weiter. Ich bin unten im Labor und hab die x18 dokumente gestohlen. Aber wie kom ich da jetzt wieder raus???
    Die tür durch die ich reingekommen bingeht nicht. Da steht nur:" Wird von außen zugehalten". Bitte helft mir ich komm nich weiter!!!
    PS: Die Anomalien machen mich da immer sehr schnell plat:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stalker

Die Seite wird geladen...

Stalker - Ähnliche Themen

1. Stalker bei Windows 7

Stalker bei Windows 7: hi, wisst ihr vll warum stalker nicht starten mag? der meint ich muss das als admin ausführen, ich mach das und die meldung kommt trotzdem -.- mfg
  2. Stalker Invasion Mod

Stalker Invasion Mod: Heyho ich hab vor kurzem von meinem Kumpel für Stalker den Invasion Mod empfohlen bekommen naja das installieren is ja eigentlich easy und beim...
  3. Stalker Clear Sky Leutz weg

Stalker Clear Sky Leutz weg: Hi, also mal ne Frage an die Leutz die Clear Sky zockn. Bin vorhin erst vom Agropromgelände zur Müllhalde, plötzlich Emissionswarnung--> hab kurz...
  4. Stalker - Clear Sky Trainer

Stalker - Clear Sky Trainer: Schönen Abend :) Habe ein kleines Ingame-Problem bei Stalker - Clear Sky. Wenn ich 99.999 Rubel ercheate erscheint folgendes Problem: Will man...